Ausbildung bei KREILLER

Ausbildung bei KREILLER


Du willst noch mehr zu einer Ausbildung bei uns lesen?

Die Azubis von heute sind die Zukunft von morgen

 Mit dieser Einstellung investieren wir viel Zeit und Engagement in die Ausbildung. 

Als bereits mehrfach ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb ist es uns jedes Jahr enorm wichtig junge Leute bei ihrem Einstieg ins Berufsleben zu begleiten. Ein umfangreiches Patenmodell hilft uns die Balance zwischen Fordern und Fördern zu finden. Eine Ausbildung bei uns ist kein Spaziergang und man bekommt einen Ausbildungsabschluss auch nicht geschenkt. Wer das aber ernst nimmt und sich reinhängt, wird bei uns eine hervorragende und abwechslungsreiche Ausbildung bekommen.

Nach der Ausbildung ist nicht Schluss

Nach der Ausbildung haben wir Förderprogramme für talentierte und aufstrebende junge Leute. Unser Angebot geht von fachspezifischen Fortbildungen über Softskill-Fortbildungen bis hin zum Meister oder Fachwirt. Bei Bedarf und Eignung ist auch der Weg zu einem nachgelagerten berufsbegleitenden Studium offen.

Du hast noch Fragen zu einer Karriere bei uns?

Gerne kannst du uns auf einem der folgenden Wege erreichen:

E-Mail: shorn@kreiller.de
Tel.: 0861/63 238

Es ist Zeit zu starten!