Praktikum 

Probieren geht über Studieren, bewirb dich für ein Schülerpraktikum! 

Du bist nicht sicher, ob der Ausbildungsberuf wirklich zu Dir passt?
Werde eine Woche Teil der J.N. Kreiller KG und lerne Deinen Traumberuf kennen. Du sammelst erste praktische Erfahrungen und wir geben Dir einen Einblick in unser Unternehmen.

Du kannst ein Praktikum entweder im Bereich 

  • Groß- und Außenhandelsmanagement oder
  • Fachkraft für Lagerlogistik machen. 


Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an bewerbung@kreiller.info.

  • Anschreiben (inklusive Wunschberuf und Zeitraum) 
  • Lebenslauf
  • Letztes Schulzeugnis

Wie du uns sonst noch kennenlernen kannst

Girls Day

Jedes Jahr im April findet der Girls-statt. Hier können junge Mädchen einmal für einen Tag in typische Männerberufe reinschnuppern. So z.B. auch bei uns ins Lager. 
Der nächste Girls-Day ist am 27.04.23. Bewirb dich jetzt dafür!

Messen

 Ob Tag der Ausbildung oder Ausbildungsroas. Wir sind auf fast jeder Jobmesse, die es bei uns in der Gegend gibt vertreten. Schau doch mal, ob du irgendwo unseren blauen KREILLER Stand siehst und lass dich von uns beraten. 

Schulbesuche

Regelmäßig kommen uns inzwischen Schulen besuchen.  Hier kannst du einen Einblick in unsere Firma bekommen und lernst darüber auch noch was über den Toten Winkel und Arbeitssicherheit. Schlag es doch deinem Lehrer einmal vor.


Du hast noch Fragen zu deiner Ausbildung oder zu einem Praktikum bei uns?

Gerne kannst du mit deinen Fragen auf mich zukommen. 

Viola Nieß 

E-Mail: vniess@kreiller.de
Tel.: 0861/63 308